Regionalgruppe Nord

Mit fünf bis sechs Frauen pro Treffen ist die Diaspora-Gruppe Nord die Kleinste der Regionalgruppen. Wir treffen uns reihum bei den Mitfrauen im Abstand von vier bis sechs Wochen. Thematisch geht es bei uns um mal um Psalme, mal um Frauen in der Bibel oder auch um ein Thema wie die Seele. Daneben bleibt viel Raum für persönlichen Austausch.

Bei Interesse wendet euch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine

Impuls

 

landscape 106321 1920 web

 

 

schönheit und fülle


schönheit und fülle
bist du,
göttin gott
verbirgst dich
in gras und blume
in baum und bach
in schmetterling und hummel
wolken und sonne


und sprichst
dich zugleich
in ihnen aus


schönheit und fülle
bist du,
göttin gott
verborgen im himmel
der sich öffnet
manchmal
für einen blick


schönheit und fülle
bist du,
göttin gott
verborgen in allem


und alles
birgt dich


ursprung aller lebendigkeit

(CK)