Regionalgruppe Nord

Mit fünf bis sechs Frauen pro Treffen ist die Diaspora-Gruppe Nord die Kleinste der Regionalgruppen. Wir treffen uns reihum bei den Mitfrauen im Abstand von vier bis sechs Wochen. Thematisch geht es bei uns um mal um Psalme, mal um Frauen in der Bibel oder auch um ein Thema wie die Seele. Daneben bleibt viel Raum für persönlichen Austausch.

Bei Interesse wendet euch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine

Impuls

buch 20170126 1077843393 

 

  

Lebens(t)raum

 

gib dem leben raum

träume deinen traum

 

wage, neue wege zu gehen

blick zurück, um dich zu verstehen

 

sei laut, sei fröhlich, sei zornig, sei still

achte auf das, was in dir wachsen will

 

gib ihm worte, klang, farbe oder ton

lass es wachsen, reifen, sich entwickeln -

 

wie es sein wird?

vertraue: du markst es dann schon

 

 CK