1998

Chronik und Termine mit Kommentaren:
- Mai: Europäisches Forum in Arnoldshain
- zum ersten Mal „katholische“ deutsche Lesben beim Forum
- Juni 1998: Katholikentag in Mainz mit „Christenrechte Eschborn“, IKvu und LuK Mainz
Judith und Manu  (+ Karin + Gudrun = Bundesweite Regionalgruppe der unter 30jährigen!)
Gertrud auf Podium zu Lebensformen
war ich noch LuK-Frau
Alice S. war da, hah
Manu war mutig: Boah, wat sind wir viele!!!

 

Wochenenden :
- Mai 1998 NkaL Wochenende Waldbreitbach; Thema „Syrophönizische Frau / Salbung Jesu“
Ute F. + Maria-Theresia
- November 1998 NkaL Wochenende Gelnhausen; Thema „Warum bin ich (noch) katholisch?“ Barbara und Barbara
Thema: Perle im Acker  - das Motto war ein Vorschlag von mir: Barbara (auweia, was hat mich diese         Frage umhergetrieben ... und meine Mit NkaL –Frauen nur mäßig interessiert)

 

Sprecherinnen

 

Andere Posten:
 - Andrea wird Pressefrau, 1. Pressemappe!!

 

Mitfrauen:
 - 78 Mitfrauen

 

Rundbrief

 

Regionalgruppen:
- Rhein- Ruhr Gruppe beschnüffelt sich
- RG München hat 20 Mitfrauen  
- RG Emsland: Ä. - Meppen, H. - Lingen, B. – Bersenbrück

 

Frauen

 

Kommentare:
- von Ute W. nach Leipzig angesprochen (Christel)

 

Texte:
 - Wie soll unser Netzwerk heißen?

Aktuelle Termine

Impuls

buch 20170126 1077843393 

 

  

Lebens(t)raum

 

gib dem leben raum

träume deinen traum

 

wage, neue wege zu gehen

blick zurück, um dich zu verstehen

 

sei laut, sei fröhlich, sei zornig, sei still

achte auf das, was in dir wachsen will

 

gib ihm worte, klang, farbe oder ton

lass es wachsen, reifen, sich entwickeln -

 

wie es sein wird?

vertraue: du markst es dann schon

 

 CK